Zickenalarm S22
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hallo Gast, herzlich willkommen im Forum der Shakes and Fidget Gilde Zickenalarm und dessen Wing Fight Club!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Bitte gebt im folgenden Thread an, wann ihr euch für Gildenkämpfe melden könnt.

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Erza
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySo 25 Nov - 22:16

Servus,
Ich und mein Freund würden uns gerne für eure Gilde bewerben.Wir suchen ein Gilde die Chat aktiv ist und sich gerne an Raids beteildigt.Mein Freund Merto ist level 40 und ich 42...Ich spiele nebenbei noch auf dem ersten server von shakes&Fidget und bin da bereits endlich mal über die 100 gekommen *-*
Zuzeit befinden wir uns noch in der Gilde Ultra Gang die sich aber so gut wie aufgelöst hat...Dank den neuen Server 23 Very Happy

Joa zu mir persönlich ist Heiße Jenni und bin 22 und mein Freund ruft sich Michael XD und ist auch 22...
Und erlich gesagt ich hab es nicht so mit Bewerbungen schreiben xD
Vieleicht habt ihr ja noch Fragen dann könnt ihr mich gerne im Spiel unter den Namen ErzaScarlet anschreiben Very Happy

Ich würde mich dennoch über eine positive Antwort von euch freuen =)

Liebe Grüße
Jenni
Nach oben Nach unten
olafson

olafson


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 30.09.12

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo 26 Nov - 10:03

Hallo Jenny, also in die Wing (Fight Club) würdet ihr vom Level her gut passen! Ich schicke dir mal eine Einladung, und wenn es dir dort gefällt, holen wir deinen Freund nach!

cu, olafson (alias Shaddo ;-)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» Bewerbung: FightClub
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zickenalarm S22 :: Öffentlich :: Vorstellung & Bewerbungen-
Gehe zu: